Die verheerenden Feuer rund um Los Angeles schockieren die ganze Welt. Handelt es sich hierbei um eine direkte Antwort Gottes, auf die Blasphemien aus Hollywood?
Gott wurde bei den Golden Globes verspottet
Bei der Golden Globe Preisverleihung in Hollywood wurde der absoluten Gottlosigkeit wieder eine Bühne geboten. Die Moderatorin amüsierte sich darüber, dass die Stars in ihren Reden, welche „in fire“ genannt wurden, mehrfach ihren Müttern und ihrem Team dankten aber kein einziges Mal Gott. Die versammelte Menge brach in albernes Gelächter aus. Interessanterweise betonte die Moderatorin während ihrer geschmacklosen Gotteslästerungen, dass Los Angeles eine gottlose Stadt sei.
Kann das alles Zufall sein?
Einen Tag später brechen die Feuer aus, angefacht von heftigen Winden, so dass die Feuerwehr an diesen zerstörerischen Bränden verzweifelt. Tausende Menschen müssen evakuiert werden. Viele Hollywood Stars verlieren ihre prunkvollen Villen Und alles, wie gesagt, einen Tag nach diesem gotteslästerlicheh Spektakel, welches die Vergötzung des Menschen eindrucksvoll veranschaulicht.
Diese Strafe Gottes bleibt im Gedächtnis
Nach diesem Feuer wird Los Angeles nicht mehr das sein was es bisher war. Das Bild von Hollywood wird ein anderes sein. Wir sprechen hier wahrlich von einer Katastrophe die ihres Gleichen sucht, in der Geschichte von Kalifornien.